Die vergangene Saison brachte für unser Team eine grosse Herausforderung mit sich: Nach einer intensiven Saison mussten wir von der 2. in die 3. Liga absteigen. Auch wenn dies manchmal ein Wenig deprimierend für uns war, schweisste es uns als Team noch mehr zusammen. Wir haben die Pause genutzt, um neue Energie zu sammeln und uns gezielt auf die kommenden Spiele vorzubereiten. Grundsätzlich ist unser Team weitgehend in seiner bisherigen Zusammensetzung geblieben. Lediglich wenige neue Spielerinnen sind hinzugekommen, die unser Team ergänzen. So können wir auf eine eingespielte Mannschaft weiter aufbauen. Auch unser Trainer-Duo Julia Dahinden und Dimitri Engel sind zum Glück auch in diesem Jahr weiterhin an unserer Seite. Für die anstehende Saison haben wir klare Ziele: Wir möchten stärker zurückkommen, unsere Spieltechniken weiterbringen und dabei Spass am Spiel haben. Dabei stehen Disziplin, Motivation und ein starker Teamgeist im Mittelpunkt. Wir blicken mit Zuversicht nach vorne und sind fest entschlossen, die neue Saison als Chance zu ergreifen und als Team zu wachsen.