Damen 3

Neues Team, neue Trainerin

 Mit frischer Energie und einem neu formierten Team startet unser Damen 3 in die Saison der 4. Liga. Unter der Leitung der neuen, sehr erfahrenen Trainerin Esther Duss will das Team nicht nur oben mitspielen, sondern auch individuell und als Einheit wachsen. Das Saisonziel ist klar: Ein Platz in den Top 2 – und gleichzeitig möglichst viel Spielpraxis für alle Spielerinnen, um technische und taktische Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Nach einigen Abgängen von Spielerinnen ins Damen 2 musste sich das Team neu finden. Umso erfreulicher ist die Rückkehr mehrerer Spielerinnen, die nach einer Volleyballpause wieder angreifen wollen. Sie alle haben sich bereits gut ins Team integriert. Das Kader besteht aus einem Mix von jungen und noch jüngeren Spielerinnen, die mit viel Einsatz und Teamgeist in die Saison starten. Die Vorbereitung war intensiv – nun freuen sich alle auf eine spannende Saison mit vielen Lernmomenten, Siegen und vor allem: ganz viel Volleyball!

Ein grosses «Dankeschön»

Unseren Sponsoren

Goldsponsor:
Silbersponsoren:
Vereinstrainer:
Ausrüstungspartner: